Samstag, 27. April 2024
27.06.2023
News GermaniaOnline, Jugend-Fußball, 1.B-Jugend

1. B-Jgd. wird Kreismeister und Kreispokalsieger

Aufstieg in die Bezirksliga!

Eine herausragende Saison spielte die 1. B-Jugend vom SV Germania Grasdorf. Erst vor Wochenfrist konnte sich das Team um die Trainer Marcel Wolf, Thorsten Michels und Enrico Herzog den Kreismeister-Titel und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga sichern! Mit 8 Siegen und nur 1 Unentschieden bei 33:2 Toren wurde die Aufstiegsrunde eindrucksvoll dominiert.

Jetzt folgte am Wochenende noch die Krönung dieser Spielzeit. Nach einem 4:2-Krimi im Elfmeterschießen gegen den starken Finalisten JSG Mellendorf/Elze in einer wahren Hitzeschlacht in Wülfel kannte der Jubel unter den knapp 250 mitgereisten Grasdorfer ZuschauerInnen danach keine Grenzen mehr.

Der Großteil dieser Mannschaft kickt schon lange beim SV Germania Grasdorf zusammen und auch in der kommenden Saison wird das Abenteuer Bezirksliga gemeinsam angegangen.