Sie sind hier: Home / Jugend-Fußball
Mittwoch, 13. Dezember 2017

LVM - Ihr und unser Vorteil
Hier klicken

 

Wochenspielplan auf
Fussball.de

Vereinstrainingsplan (PDF)

 

Jugend-Fußball


Jugendleiter

Sven Langkopf
Tel.: 0177/2181610
E-Mail:
sven.langkopf@t-online.de

Stellvertreter Jugendleiter
Hallenleiter Jugend-Fußball

Peter Seemann
Tel.: 0170/3402100
E-Mail:
seemanns-rethen@t-online.de


Ergebnismeldung
Passwesen

Uwe Peter
Tel.: 0163/3345162
E-Mail:
ewu-retep@t-online.de

News Jugend-Fußball, 1.G-Jugend - 11.12.2017

Turniersieg in Bückeberge

Der TSV Eintracht Bückeberge veranstaltete dieses Wochenende zum 14. Mal das Bückeberger Hallenspektakel. Für alle die nicht wissen, wo Bückeberge liegt, die Halle war direkt in Stadthagen. Durch die etwas weitere Anreise hatten...[mehr]


News Jugend-Fußball, 2.E-Jugend - 04.12.2017

Überregionales Hallenturnier der U10/E-Jgd.

Sonntag, 17.12.2017 ab 9.30 Uhr Sporthalle EKS, Marktstr.[mehr]


News Jugend-Fußball, 1.G-Jugend - 29.11.2017

Souveräner Einzug in die Zwischenrunde

Nit dem erfolgreichen Abschluss der Hinrunde draußen, startet für unsere Jungs der Sparkassen-Cup. Der ungewohnte Futsal und Bodenbelag machte den Jungs in den ersten Trainingseinheiten sehr zu schaffen. Durch intensive...[mehr]


Jugend-Fußball, 2.D-Jugend News Jugend-Fußball, 2.D-Jugend - 26.10.2017

Grosse Neuerungen bei der D2...

Die neue Saison begann mit Neuerungen (großes Spielfeld, erstmals Abseits), doch die Jungs des jüngeren D-Jugendjahrgangs vom SV Germania Grasdorf meisterten dies in der Hinrunde sehr gut. Platz 4 wurde in der Staffel erreicht,...[mehr]


News Jugend-Fußball, 2.E-Jugend, Jugend-Fußball, 3.E-Jugend - 20.10.2017

2 Mannschaften, 3 Trainer, 1 Team

- und noch dazu „zwei Herbstmeisterschaften"[mehr]


News Jugend-Fußball, 1.G-Jugend - 21.08.2017

Turniersieg trotz Unterzahl

Am vergangenen Wochenende war die G1 zum gutbesetztem VGH-Cup in Arnum eingeladen. Leider kamen am Morgen gleich mehrere krankheitsbedingte Absagen. Es standen nur 5 Feldspieler zur Verfügung. Ein großer Dank an dieser Stelle an...[mehr]


News Jugend-Fußball, 2.F-Jugend - 27.06.2017

Saisonbericht 2. F-Junioren

Nachdem beim Sparkassen-HallenPokal das Finale leider knapp verpasst wurde, konnten die Jungs im ersten Auswärtsspiel der Punktrunde unter freiem Himmel in Groß Munzel/L. gleich ein 5:0 Erfolg feiern. Im ersten Heimspiel wurde...[mehr]