Trainingsbeginn nach Winterpause

von Olaf Koch | | Tischtennis, 1.B-Schueler

Die Ballschule hat ihren Trainingsbeginn nach der Winterpause am Donnerstag, 09.01.2014 um 17h in der Gymnastikhalle der Albert-Einstein-Schule.

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz