Germania mit 9:7 Sieg im Derby

von Michael Behrens | | Tischtennis, 1.B-Schueler

Germania III hat sich gestern Abend nach hartem Kampf mit 9:7 in Rethen durchgesetzt.

Germania ohne Wilfried Kammerhoff (gute Besserung), dafür mit Niklas Behrens als Joker mit besserem Start in den Doppeln (2:1) und mit Behrens und Derabin, die zusammen 6 Punkte holen. Chris Rathe erneut überzeugend mit dem wichtigen Sieg zum 6:5 Zwischenstand. Den Sieg ermöglicht dann allerdings Jörg Kuhlenkamp, der beim Stand von 7:7 nach 0:2 Rückstand gegen Nobbi Linda 0:2 zurückliegt und im 3.Satz mind. 4 Matchbälle abwehrt und das vorentscheidende 8:7 erkämpft.

Behrens/Derabin dann im Schlussdoppel mit ein paar Glücksbällen, aber letztendlich überzeugend zum 9:7.

Germania bleibt also dran an den Favoriten...

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz