Wir sind gut in die neue Saison gestartet.
Nach zwei unentschiedenen Spielen und einer Niederlage wollen wir nun bei unserem nächsten Heimspiel siegen. Wir sind der festen Überzeugung, dass wir dass durch hartes Training auch schaffen werden.
Die Trainer danken den Jungs für ihren unermüdlichen Einsatz.







