Gewonnen und verloren...

von Enrico Koch | | Tischtennis, 3.Jungen

Verloren gegen TSV Wennigsen:

Am 27.04.13 spielten wir zu Hause in Grasdorf gegen den TSV Wennigsen. Nachdem wir nach einem schnellen Tor in den ersten Minuten 1:0 in Führung lagen, folgte auch gleich schnell der Gegentreffer zum  1:1. Wir kämpften weiter und hielten gut mit. Doch am Ende verloren wir dann 2:4.

Unser nächstes Spiel war am 04.05.13 gegen den SV Koldingen.

Gewonnen!!!!

Trotz Niederlage in der letzten Woche, sind wir hoch motiviert gegen SV Koldingen angetreten. Wir führten in der ersten Halbzeit 5:2. In der zweiten Halbzeit bauten wir unsere Führung auf bis zum Endstand 9:3.

Die Trainer bedanken sich bei Ihrer Mannschaft. Gut gemacht!!!!

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz