Punktgewinn beim SV Arminia

von Andreas Kriete | | Fußball, Frauen

Im zweiten Saisonspiel stellte sich der SV Arminia Hannover im Stadion am Bischofsholer Damm. (Hinspiel 0:1)

Freistoß zum 1:1

Es entwickelte sich vom Beginn an ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Mädels scheiterten wie gehabt am mangelhaften Abschluss ( links und rechts vorbei und drüber), während die Arminen an unserer überragenden Torfrau verzweifelten. In der 2.Hälfte setzte man den Gegner weiter konsequent unter Druck. Doch die Arminen konnten sich immer wieder freispielen. Bei einer Abwehraktion in unserem  Strafraum entschied der Schiri auf Elfmeter, den der Gegner dann zum 1:0 nutzte. (60 min) Doch die Mädels zeigten Moral und blieben im Spiel, machten weiter Druck und erspielten sich Chancen. In der 75 .min führte dann ein Freistoß aus 20 Metern durch Joline zum Erfolg. Mit etwas Glück wäre in diesem Spiel noch etwas mehr drin gewesen, insgesamt aber eine gerechte Punkteteilung.

Im nächsten Spiel tritt am Samstag 13.04. um 16:30 der MTV Rethmar in Grasdorf an der Ohestrasse an. (Hinspiel 4:1)

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz