Beginn der Torwartschule

von Klaus Komning | | Tischtennis, 1.B-Schueler

Am Dienstag den 05.03.2013 wird die Torwartschule das Training für die Rückrunde wieder aufnehmen.

Geplant sind die Einheiten für den E- und F-Jugendbereich nach den Osterferien.

Die Torwartschule wird die Mädchenmannschaften der TSG Ahlten auch wieder in der Rückrunde begleiten.

Trainingseinheiten sind abgesprochen.

Ich freue mich auf gute Einheiten.

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz