Geplant sind die Einheiten für den E- und F-Jugendbereich nach den Osterferien.
Die Torwartschule wird die Mädchenmannschaften der TSG Ahlten auch wieder in der Rückrunde begleiten.
Trainingseinheiten sind abgesprochen.
Ich freue mich auf gute Einheiten.







