Im ersten Spiel setzten wir uns gegen KK mit 4:1 durch, im zweiten Spiel gegen Resse reichte es nur zu einem 0:0, wobei wir in der letzten Minute einen Strafstoß vergaben.
Im letzten Spiel gegen unsere Freunde aus Gleidingen hätte uns ein Unentschieden gereicht, aber auch das letzte Spiel gewannen wir mit 3:1.
Die Trainer bedanken sich bei den Spielern und Eltern für diesen tollen Tag, wollen wir hoffen, daß wir in Burgdorf beim Finale nochmal kräftig feiern können.







