Die Hinserie in der 1. Kreisklasse Staffel 5 haben wir erfolgreich mit dem ersten Platz abgeschlossen. Das ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass die Mannschaft in jeder Hinsicht enorm dazu gelernt und die Vorgabe des Trainerstabes häufig wie gefordert umgesetzt hat. Viel wichtiger aber ist, dass jeder einzelne Spieler in koordinativer, fußballerischer und taktischer Hinsicht eine überaus positive Entwicklung gezeigt hat.
Um die Jungs in der Rückserie noch stärker zu fordern haben wir uns dazu entschlossen, die Mannschaft in die höchste Spielklasse, nämlich der Kreisliga Hannover-Land Staffel 02, umzumelden. Dieser Schritt wird einen weiteren Entwicklungsschub der Kinder vor allem im Zweikampfverhalten, Passspiel sowie Bewegung ohne Ball notwendig machen. Dennoch freuen uns auf die künftige Aufgabe.







