Torwartschule in der Winterpause

von Klaus Komning | | Jugend-Fußball, 1.D-Jugend

Nach einem erfolgreichen Start der Torwartschule im August 2012, möchte sich die Torwartschule in die Winterpause verabschieden.

In der Hinrunde wurden den jungen Torhütern 68. Trainingseinheiten angeboten und mit viel Spaß und Leidenschaft umgesetzt.

Sicherlich konnten einige gelernte Dinge im Punktspielbetrieb umgesetzt werden.

Die Torwartschule freut sich auf die Rückserie und wird neue Trainingsmethoden mitbringen.

Auf eine Weihnachtsfeier haben wir verzichtet und werden einen Geldbetrag am Samstag den  15.12.2012 für den guten Zweck (EIN HERZ FÜR KINDER) spenden.

Wir wünschen allen Germanen und Freunden des Vereins ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz