G1-Junioren als Einlaufmannschaft mit Hannover 96

von Stephan Schünemann | | Jugend-Fußball, 3.C-Jugend

Die 1. G-Jugend-Mannschaft des SV Germania Grasdorf hat beim Fußball-Bundesligaspiel Hannover 96 gegen Borussia Mönchengladbach am Sonntag als Einlaufmannschaft fungiert.

Natürlich war die Vorfreude schon tage- und nächtelang sehr groß. Als dann die aufregendsten Momente bevorstanden, waren alle - auch die beiden Trainer Dirk Göldner und Rene Türk - sehr stolz.

Auf der Tribüne fieberten viele Eltern und Geschwisterkinder mit. Dass es am Ende leider eine Heimniederlage für "unsere Roten" gab, konnte die gute Laune nur kurzzeitig trüben.

Ein einmaliges Erlebnis für die 6-jährigen "Steppkes".

 

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz