3.F-Jgd. als Tabellenführer in die Winterpause

von Michael Schliep | | Tischtennis, 4.Jungen

Mit fünf Siegen und nur einer Niederlage beenden wir die Vorrunde als Tabellenführer.

Durch die Niederlage des Konkurrenten aus Oesselse im letzten Spiel festigten wir die Tabellenführung. Die letzten drei Spiele der Germanen wurden alle gewonnen und die drei Punkte sicher eingefangen (gegen Pattensen 11 : 1, gegen Gleidingen 5 : 2 und gegen Ronnenberg 7 : 2).

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung haben die Jungs es geschafft, stets die Spitzenposition zu festigen. Lobenswert ist zu erwähnen, daß sich die Torschützen quer durch die ganze Mannschaft verteilten.

Nun bereiten wir uns auf die neue Herausforderung "Hallenrunde" vor.

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz