Die Aufregung bei den Kindern war groß, doch trotz der großen Nervosität haben wir am 19.10.12 den Sieg gegen den Tabellenersten BSV Gleidingen mit 3:1 errungen.
Das erste Tor fiel schon in den ersten Minuten, geschossen von Sean-Quetin Keough. Unsere Gegner hatte ebenfalls Tormöglichkeiten, aber unser Torwart Kiki (Frederic Oldenburg) hielt die Bälle, alle!
Das 1:0 hielten wir bis in die zweite Halbzeit....doch dann das Gegentor 1:1. Die Mannschaft kämpfte weiter und wurde belohnt, ein 2:1 geschossen von Ben Taubmann. Die Freude war groß!
Das 3:1 durch Kerim Topcu kurz vor Ende des Spieles machte den Sieg unserer Manschaft perfekt!
Ich wünsche den Kindern schöne Herbstferien!







