Auswärtssieg für die E5!

von Enrico Koch | | Hip-Hop

Unser Auswärtsspie am Dienstag gegen Wilkenburg, haben wir nach hartem Kampf 5:2 gewonnen.

Wir haben das 1:0 gleich in den ersten Minuten geschossen, doch Wilkenburg schaffte den Ausgleich wenige Spielminuten später.

Nun bereiten wir uns auf das Endspiel gegen Gleidingen um die Herbstmeisterschaft in unserer Staffel vor.

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz