Unser Auswärtsspie am Dienstag gegen Wilkenburg, haben wir nach hartem Kampf 5:2 gewonnen.
Wir haben das 1:0 gleich in den ersten Minuten geschossen, doch Wilkenburg schaffte den Ausgleich wenige Spielminuten später.
Nun bereiten wir uns auf das Endspiel gegen Gleidingen um die Herbstmeisterschaft in unserer Staffel vor.







