Nachdem unser Heimspiel gegen Gleidingen wegen starkem Regen abgesagt wurde, hatten wir heute am 13.10.12 unser zweites Heimspiel gegen den SC Hemmingen-Westerfeld.
Das wir nach gutem sportlichem Einsatz gewonnen haben. In der ersten Halbzeit führten wir 3:1, nach zwischenzeitlichem Ausgleich gewannen wir dann noch 8:3.
Am Dienstag den 16.10.12 treffen wir auf Wilkenburg.







