Zwei Siege für die 5.E-Junioren!

von Enrico Koch | | Tischtennis, 3.Jungen

Unser erstes Heimspiel am 22.09. gegen Ingeln-Oesselse haben wir souverän mit 15:0 gewonnen.

Das darauf folgende Spiel beim SV Schulenburg gewannen wir 9:2. Wir lagen zur Halbzeit 2:1 zurück, erkämpften uns aber in der zweiten Hälfte noch einen Sieg.

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz