Trotz Rumpfkader eine Rechnung offen

von Dennis Specht | | Tischtennis, 3.Jungen

In der Hinrunde zeigte die Werner-Elf bei den Adlern aus Hämelerwald eines ihrer schlechtesten Leistungen der gesamten Saison. Folgerichtig ging das Spiel auch mit 0:2 verloren. Am Sonntag um 15 Uhr wird man im Helmut-Simnack-Stadion mit Sicherheit eine bessere Leistung sehen.

 

Coach "Patze" Werner ist sich sicher, dass er trotz arg geschrumpften Kader eine schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen kann. Auch wenn es für die 1. Herren nur um die sogenannte "goldene Ananaas" geht, möchten wir, und da spreche ich im Namen aller Spieler, die Saison auf Platz 3 beenden. 

Nicht mit von der Partie ist der für 6 Spiele rotgesperrte Dennis Specht. Weiterhin fehlt Hassan Jaber mit einer Muskelverletzung, der sich schon wieder auf dem Weg der Besserung befindet. Hinter Daniel Schmidt steht noch ein Fragezeichen. Er konnte unter der Woche aber schon wieder ins Training einsteigen. Ebenso fraglich ist der Einsatz von Marvin Maczuga. Seine Muskelverletzung konnte er auskurieren, musste aber die Woche krankheitsbedingt pausieren.

Außderdem wird die Mannschaft alle freien Spieler abstellen, um unseren abstiegsbedrohten Mannschaften auszuhelfen. Wir wünschen allen Germanen am Wochenende siegreiche Punktspiele! Und natürlich freuen wir uns wieder über zahlreiche Fans und Zuschauer bei dem Heimspiel der Ersten.

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz