Nach zwei klaren Siegen in Wennigsen und an eigenen Tischen gegen Holtensen liegt die 2.Herren weiterhin klar auf dem 2.Platz und damit auf Relegationskurs.
Dem 9:2 in Wennigsen, aus dem wg. falscher Doppelaufstellung der Gastgeber dann ein 9:0 nach Wertung wurde, ließ die zweite ein 9:4 über den bereits als Absteiger fest stehenden TTC Holtensen folgen.
Wie in Wennigsen konnte sich auch gegen Holtensen Simon Künzel erneut Bestnoten verdienen. Stark auch Olli Käther, der in der Rückrunde inzwischen 8:1 steht. Dringend steigern müssen sich dagegen Michael Behrens und Rupert Lau, die ihrer Form ein wenig hinterherlaufen.
Kommenden Dienstag gegen Ingeln/O. wird eine ähnliche Leistung der Mannschaft so vermutlich nicht reichen für einen Sieg.
[ click-tt ]







