Germanias H1 verliert zwei Stammspieler

von Karl-Peter Hellemann | | Fußball, 3.Herren

Zwei Abgänge
hat Germania Grasdorf zu verzeichnen: Torsten Voigtländer und Andree Wölm spielen ab sofort nicht mehr für die Germanen.

Torsten Voigtländer, der gerade eine langwierige Fußverletzung überstanden hat, setzt sein Medizinstudium in den nächsten Monaten in Nordrhein-Westfalen fort. Während bei dem 26-jährigen Mittelfeldspieler nicht ausgeschlossen ist, dass er nach der Winterpause wieder im Germanentrikot aufläuft, ist Andree Wölm ab 1. September spielberechtigt für den Tabellenführer der Bezirksoberliga Lüneburg, Rot-Weiß Cuxhaven. Der 29-jährige Stürmer nutzt eine überraschende Chance, als Polizeibeamter zurück in seine Heimatstadt Cuxhaven versetzt zu werden.

Beide Spieler waren zwar erst seit einem Jahr Spieler in Grasdorf, haben sich aber doch schnell ein erhebliches Renommee sowohl in sportlicher als auch in menschlicher Hinsicht erworben. Vogges Tor gegen Burgdorf und Wölmis doppelter Doppelschlag in den Punktspielen – aber auch sein erstes Heimtor - bleiben tolle Erinnerungen.

Der SV Germania wünscht beiden Spieler alles Gute für die private, berufliche und gerade auch für die sportliche Zukunft.
   

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz