Am kommenden Sonntag richtet der SV Germania Grasdorf ab 10:00 in der großen Halle des Albert-Einstein-Schulzentrums ein Hallenturnier für B-Junoren aus.
Trainer Walter Schmidt hat es wieder einmal geschafft, zum Abschluss der Winterrunde ein illustres Teilnehmerfeld auf die Beine zu stellen. So kommen neben zwei Teams des Veranstalters und den Nachbarn aus Sarstedt und Giesen auch die die höherklassigen Teams des HSC, Langenhagen und Hildesheim sowie Arminia Hannover, JSG Nord und Young Boys Burg nach Grasdorf. Gespielt wird in zwei 5er-Gruppen, in denen die beiden Gruppenersten Überkreuz die Finalisten ausspielen.
Hallenturnier am 03.02.2008
von Michael Behrens
|
| Jugend-Fußball, 2.D-Jugend







