Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Die 1. Herrenmannschaft des SV Germania Grasdorf gewann das mit insgesamt 3000 Euro dotierte Hallenturnier des SC Langenhagen! Das Teilnehmerfeld konnte sich dabei sehen lassen. So waren u.a. neben der Mannschaft des Gastgebers die Teams des TSV Havelse, Heesseler SV, SV Ramlingen/Ehlershausen und des TSV Burgdorf am Start. In der zweitägigen Veranstaltung tat sich die Mannschaft aus Grasdorf zu Beginn noch etwas schwer und zog als dritter der Vorrunde in die Finalspielrunde ein. Hier fiel die Entscheidung gegen den TSV Havelse erst im Pinaltyschiessen. Auch im folgenden Halbfinalspiel gegen TSV Krähenwinkel/Kaltenweide fiel erst in einem erneuten Pinaltyschiessen die Entscheidung zugunsten der Grasdorfer. In einem spannenden und torreichen Finalspiel wurde der Niedersachsenligist aus Heessel mit 6:4 bezwungen. Die Mannschaft freut sich riesig über die Siegprämie von 600 Euro sowie einen Warengutschein über 500 Euro. Diesen beachtenwerten Erfolg zum Ende der Hallenspiele ermöglichten Eren Tastan, Eugen Reichert, Constantin Stavropoulos, Stephan Sauer, Ayke Yesiltac, Hüseyin Yüksel, Patrik Werner, Robert Hauk (A-Junioren) sowie die Neuzugänge Eren Canbulat und Tolgahan Davran.
Positive Überraschung in der Halle
von Uwe Peter
|
| Jugend-Fußball, 1.F-Jugend







