AH gewinnt Hallenturnier

von Erich Doberstein | | Tischtennis, 1.Herren

Gegner im Endspiel waren die 3. Herren von Germania, die von den Alten Herren mit 5:3 n. V. und Neunmeterschiessen bezwungen worden. Zuvor setzte sich die 3. Herren im Halbfinale mit 3:1 gegen die SG Giesen/Ahrbergen durch. Gleich mit 10:0 wurde die Mannschaft vom Vereinssponsor Jade Stahl, die bis dahin mit drei Siegen ins Halbfinale eingezogen waren, von den Alten Herren geschlagen. Im Spiel um den dritten Platz gewann die SG Giesen/Ahrbergen gegen Jade Stahl nur knapp mit 2:1. Cheforganisator Detlef Deppenmeier zeigte sich mit dem fairen und harmonischen Verlauf des Turniers sehr zufrieden und freut sich auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr.


Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz