Die Vereinsmeisterschaften 2008 finden am Samstag, den 05.01.2008 ab 13:30 Uhr in der Ohestr. statt.
Die Halle ist ab 12:00 Uhr für den Trainingsbetrieb geöffnet.
Gespielt werden (Los)-Doppel und Einzel. Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein in der Turnhalle geplant. Zuschauer sind herzlich willkommen.
Vereinsmeisterschaften 2008
von Michael Behrens
|
| Jugend-Fußball, 2.D-Jugend







