Die Spieler des Jahrgangs 1995 wurden für die Hallenpunktspiele in Mannschaft Schwarz und Mannschaft Weiß aufgeteilt.
Nach kurzen eingewöhnen auf dem kleinem Hallenfeld folgte eine fast tadellose Vorrunde. Mannschaft Weiß um Robin Grodd, Can Akpinar, Marius Bukowski, Tobias Fischer, Alessio Grupe, Joost Walter und Daniel Zimmermann spielten herrlichen Kombinationsfussball, das es nur eine Frage der Zeit war, das Tore fielen. Nach 5 Siegen und nur einer Niederlage, die nicht hätte sein müssen, sind wir nun als Erster unserer Vorrundengruppe in der Zwischenrunde angekommen. Mannschaft Schwarz um Joshua Pigorsch, Marian Borchard, Roman Razdajbedin, Orkan Yalcin, Kevin Barz, Tom Tiemann und Caner Altunbay wollten den Weißen natürlich in nichts nachstehen und zeigten eine geschlossene Mannschaftsleistung, die teilweise schon beängstigend war, was uns für die Zukunft hoffen lässt! So brachten es die Schwarzen in ihrer Vorrundengruppe als Sieger auf sagenhafte 47:4 Tore. Das minimale Ziel Zwischenrunde ist erreicht. Schwarz, wie Weiß! Jungs, da geht noch was. So viel nun zum sportlichen Erfolg unserer 1. D Junioren. Es gibt leider auch schmerzliche Nachrichten zu berichten: Marian muss nach einer Knieverletzung zwei bis drei Wochen pausieren und unser Torwart Joshua (eigentlich Feldspieler) brach sich zum zweiten Mal in dieser Saison die Hand, was uns nun vor ungeahnte Probleme stellt. Wir wünschen ihm von hier gute Besserung und eine schnelle Genesung. Joshua, wir brauchen dich! An dieser Stelle möchte ich mich noch mal bei Trainer Frank Grodd und allen Eltern bedanken, ohne die es nicht möglich wäre, so eine tolle Truppe zu sein. Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!
Gerald Bukowski
In der Halle voll im Soll!
von Michael Behrens
|
| Fußball, Schiedsrichter







