Mit einer durchwachsenen Leistung konnten sich die Germanen knapp 3:2 gegen Bassum durchsetzen und rückten so mit freundlicher Unterstützung des 1.FC Wunstorf und der SG Achtum/Einum, die sich freundschaftlich 2:2 trennten, wieder auf den 2.Platz hinter des SV Heessel.
Nach einer 1:0 Führung durch Jan Drewke per Kopfball stellten die Germanen kurzzeitig das Fussballspielen ein, so dass der Gast sogar mit 2:1 zur Pause in Führung lag. Erst ein kräftiges Donnerwetter zur Pause sorgte dafür, das die Mannschaft sich wieder auf ihre Qualitäten besann und so durch Tore von Martin Pietrucha und Daniel Ische doch noch zum knappen, letztendlich aber verdienten 3:2 Sieg kam.
Schmidt-Team rückt wieder vor
von Michael Behrens
|
| Jugend-Fußball, 2.F-Jugend







