Germania und Champions League

von Karl-Peter Hellemann | | Jugend-Fußball, 1.F-Jugend

Am 1., 2. oder 3. Februar 2008 geht es um die Teilnahme an der Champions League:
In der HSH Nordbank Arena spielt der HSV gegen 96. Und die Germanen sind dabei.

Leider steht noch nicht fest, ob freitags, samstags oder sonntags gespielt wird. Deshalb kann jetzt kein genauer Preis für die Busfahrt genannt werden.

Verbindliche Anmeldungen bei Werner Lesching
(Tel.: 0511 8765238 - E-Mail: W.Lesching@gmx.de)
oder Detlef Deppenmeier (Tel.: 0178 8582227).
Ein Platz im Bus wird dann reserviert, wenn die Anzahlung von 50 Euro geleistet wurde.
   

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz