2.Pokalrunde erreicht

von Michael Behrens | | Jugend-Fußball, 1.D-Jugend

Mit einem am Ende doch noch klaren 8:5 in Badenstedt hat die 2.Herren die 2.Runde des Kreispokals erreicht.
Beim Spielstand von 4:4 stellte Wilfried Kammerhoff die Weichen auf Sieg, als er im Duell der Altmeister Badenstedts TT-Legende Reinhard Otto knapp 3:2 bezwang. Olli Käther, Simon Künzel und Ingo Wollny stellten danach den 8:5 Endstand her. Stark spielte erneut Ersatzmann Paul Derabin, der sich für weitere Einsätze auf Bezirksebene empfehlen konnte.   

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz