Das Spiel in Ronnenberg (geplant: 19.10.07) ist verschoben worden.
Es wird nun am 14.(Mi.), 16.(Fr.) oder 21.(Mi.) November stattfinden.
Spiel-Verschiebung
von Rupert Lau
|
| Jugend-Fußball, 2.E-Jugend







