Wir können es doch....!
Wer hätte das gedacht... Nach monatelanger Durstrecke, verzweifelten Eltern, selbstzweifelnden Kindern und zweifellos engagierten aber dennoch erfolglosen Trainern, lagen die Nerven zuletzt blank! Augerechnet beim Derby in Rethen haben unsere Jungs es geschafft, trotz einer 4:1 Rücklage das Spiel zu drehen und den Platz am Ende mit 7:4 Toren und strahlenden Gesichtern zu verlassen. Männer wir sind stolz auf euch!
1. Saisonsieg!
von Lars Koock
|
| Tischtennis, 2.Herren







