Wieder einmal findet die gute Jugendarbeit des SV Germania Grasdorf Anerkennung durch den NFV.
Mit Tim Engelhard und Lukas von der Ah wurden 2 Spieler der aktuellen D2-Jugend (JG 1996) in die Stützpunktauswahl des NFV berufen.
Während Lukas seit der E-Jugend für den SV Germania kickt, ist Tim ein echtes Eigengewächs, der bereits seit seinem fünften Lebensjahr an der Ohestraße trainiert und spielt.
Mit den beiden 11jährigen freuen sich das Trainergespann Klaus Komning und Andreas Scholz, sowie Mitspieler und Eltern.
Jürgen Engelhard
Jung-Germanen in der NFV Auswahl
von Michael Behrens
|
| Tischtennis, Mini-Meisterschaften







