Neuzugänge der D2

von Michael Behrens | | Tischtennis, 2.Herren

Zur neuen Saison, die der Jahrgang 1996 des SV Germania Grasdorf nun auf dem 11er Feld spielt, verstärkt sich die D2 mit 3 Neuzugängen.
Mit Marius Grönig wechselte der Torwart des TSV Pattensen zu uns.
Vom TSV Ingeln/Oesselse zog es Niclas Robering an die Ohestraße. Und Sebastian Schütte kam von Eintracht Hannover zu uns.
Die 3 Spieler und deren Eltern haben sich schon prima in die Mannschaft von Trainer Klaus Komning integriert. Wir wünschen ihnen und uns allen viel Spaß und Erfolg beim SV Germania Grasdorf.

Jürgen Engelhard
   

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz