In der 2. Runde der Niedersachsenmeisterschaft hat die AH mit dem TSV Limmer einen sehr starken Gegner zugelost bekommen. Die Limmeraner sind immerhin der letztjährige Niedersächsische Vizemeister. Ausserdem hat man im vergangenen Jahr bei der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft ebenfalls den 2. Platz belegt. Die AH muss da wohl ihre beste Leistung abrufen um bei diesem starken Gegner zu bestehen. Gespielt wird am Mittwoch den 05.09. um 18:30 Uhr beim TSV Limmer.
AH Niedersachsenmeisterschaft
von Erich Doberstein
|
| Tischtennis, 3.Jungen







