Brunnenfest 15.9.2007

von Simon Künzel | | Tischtennis, 2.Herren

Lust auf Fußball?!
Dann kommt am 15. September 2007 zum Brunnenfest nach Grasdorf und zeigt was ihr könnt!
Vor der Turnhalle in der Ohestraße findet ihr von 14.00 bis 18.00 Uhr unseren Soccercourt zum Mitmachen.
Außerdem findet ihr uns am traditionellen Germanentreffpunkt auf dem Kirchhof!

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz