AH Niedersachsenmeisterschaft

von Erich Doberstein | | Tischtennis, 1.Herren

Am Mittwoch den 22.08. um 19:00 Uhr spielt die AH die 1. Runde der Niedersachsenmeisterschaft. Gegner im Helmut Simnack Stadion ist der TuSpo Grünenplan, Kreismeister aus Holzminden.

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz