Am Mittwoch den 22.08. um 19:00 Uhr spielt die AH die 1. Runde der Niedersachsenmeisterschaft. Gegner im Helmut Simnack Stadion ist der TuSpo Grünenplan, Kreismeister aus Holzminden.
AH Niedersachsenmeisterschaft
von Erich Doberstein
|
| Tischtennis, 1.Herren







