Mit dieser Überschrift kann die Begegnung am Sonntag gegen den Aufsteiger aus Barnstorf treffend bezeichnet werden. Mit dieser 2:3 Heimniederlage hatte wohl niemand im Umfeld der Mannschaft gerechnet. Vielversprechend verlief die erste Halbzeit und verdient ging das Team durch den Nachwuchsspieler aus der eigenen A-Jugend, Kushtim Berisha, mit 1:0 in Führung. Aber schon hier wurden hochkarätige Torchancen nicht genutzt. Das rächte sich in der zweiten Spielhälfte als der Gast mit einem Sonntagsschuss aus der Distanz den Ausgleich erzielte. Danach gelang den "Germanen" kaum noch etwas und fogerichtig fiel der Führungstreffer zum 1:2 der Gäste. Hoffnung keimte dann nach dem Ausgleich durch Ayke Yesiltac auf doch der Gast erzielt letztlich den Siegtreffer. "Das waren unsere ersten Punkte gegen den Abstieg" erklärte der Gästetrainer nach dem Abpfiff. Treffender kann man die Stärke der Barnstorfer wohl nicht beschreiben.
Am kommenden Sonntag sind die "Germanen" Gast beim derzeitigen Tabellenführer aus Egestorf-Langreder. Anpfiff ist um 15.00 Uhr.
Klassischer Fehlstart!
von Uwe Peter
|
| Jugend-Fußball, 2.D-Jugend







