Hiddestorf gewinnt KMG-Cup 2007

von Karl-Peter Hellemann | | Jugend-Fußball, 2.D-Jugend

Eintracht Hiddestorf heißt der Gewinner
des KMG Kabel-Fernsehen Hannover-Cups 2007! Im Finale setzte sich das Team mit 4:3 im Elfmeterschießen durch. Die Führung durch Sven Zaspel (20. Minute) glich Laatzen in der 30. Minute durch Justin Ross aus. Zwischenzeitlich vergab Laatzen in der 26. Minute noch durch Christian Metzner einen Foulelfmeter.

Matchwinner hätte Laatzens Torwart Uwe Maulbrich werden können. Nachdem er bereits zwei Elfmeter gehalten hatte (und auch noch bei zwei Schüssen mit den Händen dran war), trat er selbst zum 12. Elfmeter an, schoss aber am Tor vorbei. Hiddestorfs Keeper Steffen Grzymutzki verwandelte anschließend und nach dem Fehlschuss von Felix Freudenberg konnte sich Hiddestorf über den Turniersieg freuen.

Dritter wurde der TSV Pattensen durch einen 2:1-Sieg gegen das Veranstalterteam. Trotz einer frühen gelb-roten Karte gegen Dirk Falkner (21. Minute) ging Grasdorf in der 27. Minute durch einen sehenswerten Bogenschuss von Daniel Schmidt in Führung. In der zweiten Halbzeit drehten dann Markus Weck (71.) und Ragnar Gülzow (79.) das Spiel.
   

Home | Kontakt | Downloads | Sitemap | Suche | Impressum & Datenschutz