Sie sind hier: News
Dienstag, 28. Mai 2024
22.04.2024
Von: Mathis Merk
News Fußball, Schiedsrichter, GermaniaOnline

Bewegung im Grasdorfer Schiedsrichter Team


Mittlerweile zählen zum Schiedsrichter Team der Germanen 19 aktive Schiedsrichter. Alleine im Januar sind 3 Jung-Schiedsrichter aus der eigenen C-Jugend hinzugekommen.

Eine in den letzten Jahren sehr erfreuliche Entwicklung, die dazu führt das wir als Germania Grasdorf endlich wieder mehr Unparteiische stellen als es nach der Zahl der gemeldeten Mannschaften erforderlich ist.

So kam es, dass am 20.04.2024 seit langem mal wieder ein reines Grasdorfer Gespann ein Punktspiel leitete. Beim A-Jugend Landesliga Duell zwischen der JFV Flenithi Süd und der Mannschaft von Eintracht Hannover in Lamspringe hatte Mathis Merk als Assistenten Nelson Wischhusen und Marian Merk mit an Bord.

Das Spiel endete 3:1 für die Heimmannschaft und wurde souverän vom Germanen-Gespann über die Bühne gebracht.