02.03.2022
Von: Peter Hellemann
Fußball, 1.Herren News Fußball, 1.Herren, GermaniaOnline

Heimspiele live im Internet

Beginnend mit dem Punktspielstart nach der Winterpause bietet Germania Grasdorf wieder ein besonderes Medienschmankerl: Alle Heimspiele der 1. Herren sind live im Internet zu sehen!

„Dieses Angebot von SPORTTOTAL können wir unseren Fans dank der Unterstützung des Laatzener HYUNDAI-Autohauses Moritz kostenlos ermöglichen“, erklärt Vorstandsmitglied Jürgen Engelhard stolz, „natürlich hoffen wir trotzdem weiter auf eine zahlreich unterstützende Zuschauerkulisse bei unseren Spielen. Aber im Urlaub oder einfach im Nachhinein kann sich jeder Fan gerade die Highlights unserer Spiele in hoher Qualität ganz in Ruhe zu Hause ansehen“.

Im Internet ist dieses Angebot bei www.sporttotal.tv zu finden. Bei der Suchfunktion muss „Germania Grasdorf“ eingegeben werden, der Interessent bekommt nicht nur die künftigen Spiele angezeigt, sondern auch die bisherigen Begegnungen können mit allem Komfort wie z. B. Vor- und Zurückspulen konsumiert werden. Für Smartphones gibt es die App Sporttotal mit einem vergleichbaren Funktionsumfang.

Der Auftakt ist geplant für das Heimspiel am Sonntag, 13. März um 14 Uhr gegen den TuS Wettbergen.“