Dienstag, 16. April 2024
Von: Stephan Schünemann
News Jugend-Fußball

Neue Funino-Tore für die G-Jugend

Da strahlten die Kinderaugen der Germanen G-Jugend-Minis bei der Lieferung der neuen Funino-Tore !

Diese neue Spielform für die diesjährige G-Jugend (und später auch in der F-Jugend folgend), vom Niedersächsischen Fußballverband (NFV) ins Leben gerufen, erfordert für die Vereine die Anschaffung neuer (kleinerer) Tore ! Ein Spiel findet auf insgesamt 4 Tore statt und die Spiele werden in Turnierform durchgeführt, so dass bestenfalls mehrere Spiele gleichzeitig laufen können.

Also wurde von Grasdorfer Germanen-Seite vorgesorgt und dank einer großzügigen Spende von Fritz Willig konnten neue Funino-Tore angeschafft werden !

Der SV Germania Grasdorf freut sich sehr über weitere Spenden, die unsere Jugendarbeit weiterführend unterstützen !