Sie sind hier: News
Freitag, 23. April 2021
02.03.2021
Von: Stephan Schünemann
News GermaniaOnline

Germania trauert um Erich Doberstein


Der SV Germania Grasdorf trauert um Erich Doberstein

 

Mehr als 50 Jahre hat Erich unseren Verein mitgeprägt und mitgestaltet .

Zunächst als aktiver Spieler, dann als Trainer sowohl in der Jugend- als auch in der Herrensparte, letztlich war er jahrelang Spartenleiter der Herren-Fußballer.

Unvergessen bleibt Erich`s stetige Bereitschaft Aufgaben aller Art zu übernehmen.

Von der Ü32-Mannschaft wurde Erich als Trainerlegende auf der Vereinsanlage mit dem Abdruck seiner Hände und seines Stollenschuhs verewigt.

Erich Doberstein war zudem Gründungsmitglied des Fußball-Fördervereins, seit 2005 war er dessen Vorsitzender.

Wir danken Erich für eine sehr lange gemeinsame Zeit freundschaftlicher und sportlicher Zusammenarbeit.

Seine verlässliche Hilfsbereitschaft, sein stets ehrliches und angenehmes Wesen werden uns sehr fehlen.

Der SV Germania Grasdorf hat einen Freund verloren!