04.01.2021
Von: Stephan Schünemann
News GermaniaOnline

HERZLICHEN DANK ALLEN AKTIVEN MITGLIEDERN UNSERES „CLUB 100“

In diesem besonderen Jahr 2020 war es umso wichtiger, dass viele von Euch wieder am CLUB 100 teilgenommen haben, um damit den SV Germania Grasdorf zu unterstützen!

Dafür wieder ein großes „DANKESCHÖN“ ! Die legendäre „CLUB 100-Tafel“ im Clubhaus des SV Germania Grasdorf ist seit 13 Jahren DAS Sponsoren-Aushängeschild & ein attraktiver „Blickfang“ !

Der SV GERMANIA GRASDORF bedankt sich bei diesen vielen treuen Sponsoren:

Familie Freier

Dennis Weiland

1. Herren / U 23

Familie Thomas Schindelhauer

Berücksichtigt sind alle bisherigen Einzahlungen im Kalenderjahr 2020 !

Auch im Jahr 2021 freuen wir uns über die nachhaltige Unterstützung für den SV Germania Grasdorf. Der Sportbetrieb und das Drumherum bei Germania Grasdorf - gerade auch im Jugendbereich bei gemeldeten 20 Mannschaften - sollen auch in Zukunft erfolgreich fortgesetzt werden.

…und im Kalenderjahr 2021 geht der CLUB 100 in das 14. Jahr, eine tolle Erfolgsgeschichte !

Wie dem Vorwort von Wolfgang Weiland zu entnehmen ist, sind einige Maßnahmen bereits umgesetzt worden, die zu einer Verbesserung der allgemeinen Situation auf unserer Vereinsanlage beitragen werden ! Diese Projekte kosten viel Geld !

Daher würde es uns sehr freuen, wenn sich auch neue Mitglieder dem CLUB 100 anschließen würden ! Das CLUB 100-Formular ist wie immer auch in dieser Ausgabe abgedruckt.

Auch Detlef Deppenmeier hat sich wieder bei Pflege & Unterhaltung der Sponsoren-Tafel in den Dienst des Vereins gestellt, hierfür vielen Dank, Detlef !