Donnerstag, 25. April 2024
15.10.2021
News Jugend-Fußball

Germania Grasdorf sagt Danke!

Tradition im schwarz-weiß gestreiften Look soll bei der Trikotauswahl künftig beim SV Germania Grasdorf wieder Einzug halten.

Vorreiter war jetzt die 2008er-C-Jugendmannschaft um die Trainer Thomas Kellner, Andreas Lerch und Lars Wesche. Die Firma Hotze GmbH & Co. KG aus Gleidingen, in Person von Tobias Lausch, übergab den gesponserten Trikotsatz an die sichtlich stolzen Kicker im Helmut-Simnack-Stadion.

Eine tolle Ausstattung für unseren Nachwuchs! "Wir freuen uns riesig über die neuen Outfits und die Unterstützung der Firma Hotze, die gerade in der aktuell schwierigen Zeit nicht selbstverständlich ist", so Vorstandsmitglied Stephan Schünemann. Germania Grasdorf setzt gerne auf die ortsansässigen Firmen und Unterstützer.

Und auch sportlich läuft es bei der neu eingekleideten Mannschaft. Der Saisonstart ist mit vier Siegen und einem Unentschieden bei 45:1 Toren mehr als geglückt.