Dienstag, 16. April 2024
News GermaniaOnline

Gesichtsmaske Germania

Ab sofort erhältlich!

Die Corona-Krise ist leider weiterhin in vollem Gange und wir alle vom SV Germania Grasdorf hoffen darauf, dass alle Aktiven bald wieder in Aktion treten können.

Haltet dem Verein weiterhin die Treue und unterstützt ihn nach Euren individuellen Möglichkeiten.

Hierfür bedanken wir uns schon jetzt bei Euch!

Da ab Montag in den öffentlichen Verkehrsmitteln und in allen Läden eine Gesichtsmaskenpflicht besteht, habt ihr JETZT die Möglichkeit eine Gesichtsmaske im Germania Grasdorf-Design zu kaufen.

Für jeweils 10,00 € steht Euch entweder ein Exemplar in weiß oder schwarz (siehe Fotos) mit dem GERMANEN-G zur Verfügung!

Ihr könnt damit Eure Zugehörigkeit zum Klub öffentlich präsentieren und eine kleine gute Sache für unseren Verein tun.

Da die Stückzahl nur begrenzt ist, meldet Euch schnell bei Wolfgang Weiland 0511-824678 oder Stephan Schünemann 0511-8217257

Bis dahin bleibt bitte alle gesund!

DER VORSTAND DES SV GERMANIA GRASDORF