03.01.2020
Von: Stephan Schünemann
News GermaniaOnline

Ergebnis Skat-/Kniffelturnier

Zum Jahresausklang 2019 sorgte das traditionelle Skat- und Kniffelturnier beim SV Germania Grasdorf im Clubhaus Leinemasch erneut bei den TeilnehmerInnen für viel Spaß!

Mit 34 SpielerInnen wurden die guten Teilnehmerzahlen der letzten Jahre bestätigt! Nach einigen Stunden reizen, zocken und knobeln standen die Sieger wie folgt fest.

Eugen Wojtas siegte beim Skat (892 Punkten) vor Helmut Sack (838 Punkte), auf Platz 3 kam Christoph Thiele mit 832 Punkten. Beim Kniffel dominierte Annika Pegel (1.681 Punkte) knapp vor Heike Wolpert (1.671).

Alle Gewinner freuten sich über attraktive Warengutscheine vom REWE-Markt (Danke an Bastian Schütt). Die TeilnehmerInnen lobten wieder einmal die fröhliche und gemütliche Stimmung und freuen sich bereits auf das nächste Germanen-Skat-und Kniffelturnier 2020.

Sieger Skat von links nach rechts: Helmut Sack, Eugen Wojtas, Christoph Thiele

Sieger Kniffel von links nach rechts: Heike Wolpert, Annika Pegel