Sie sind hier: News
Donnerstag, 18. Juli 2019

LVM - Ihr und unser Vorteil
Hier klicken

24.06.2019
Von: Stephan Schünemann
News GermaniaOnline

Herzlichen Dank!


Der SV Germania Grasdorf dankt seinem langjährigen Mitglied und Germanenfreund Heino Kook für sein persönliches Engagement.

Zu seiner 50-jährigen Vereinsmitgliedschaft hat er es ermöglicht, dass der Verein ein zusätzliches transportables 5m-Fußballtor anschaffen konnte. Stellvertretend für den SV Germania Grasdorf nahm Stephan Schünemann (2. Vorsitzender) das neue Fußballtor bei einem gemeinsamen Fototermin mit Heino in Augenschein.

Auch beim traditionellen Winterball zeigt sich Heino Kook spendabel, dort stellt er für die Tombola einen Rundflug mit einem Ultraleichtflugzeug zur Verfügung.

Herzlichen Dank Heino für Deine Unterstützung.