Sie sind hier: News
Donnerstag, 18. Juli 2019

LVM - Ihr und unser Vorteil
Hier klicken

08.06.2019
Jugend-Fußball, 1.F-Jugend News Jugend-Fußball, 1.F-Jugend

Erfolgreicher Rückrundenstart der F1


Nach einer erfolgreichen Hallensaison hat die F1 einen guten Start in die Rückrunde hingelegt. 

Von sechs Spielen hat die Mannschaft alle Spiele gewonnen, sollten die Jungs das letzte Spiel gegen Bemerode II für sich entscheiden, haben sie den Staffelsieg erreicht. 

Beim Sportbuzzer Cup haben sie den 3.Platz belegt. 

Beim Autrio Cup 2019 in Berenbostel konnte die Mannschaft sich gegen namenhafte Gegner durchsetzen und belegte somit mit nur einem Gegentor den ersten Platz.
Ein großer Erfolg für die Kinder. 

Aktuell haben wir noch 4 Turniere vor uns, wir hoffen auf weitere Siege und vor allem auf tolle und faire Spiele. 

Die F1, betreut von Mustafa Alabas, ist in den letzten zwei Jahren ein Super-Team geworden, sei es durch Niederlagen oder durch ihre Siege.

Ein großes Lob geht an die Eltern, die immer hinter der Mannschaft stehen und mit viel Spaß jedes Spiel mitverfolgen. 

Zu guter Letzt möchte sich die gesamte Truppe bei Ugur Alabas für die Unterstützung und Betreuung an Trainingstagen / Spieltagen herzlich bedanken.