Sie sind hier: News
Sonntag, 24. März 2019

LVM - Ihr und unser Vorteil
Hier klicken

06.03.2019
Von: Stephan Schünemann
News Jugend-Fußball, 1.E-Jugend

Sieger im Sportbuzzer-Hallenpokal 2019!


Die E-Junioren (Jahrgang 2008) des SV Germania Grasdorf sind souverän Sieger des Sportbuzzer-Hallenpokals 2019 geworden.

Ein Riesenerfolg für die Mannschaft mit den Trainern Lukasz Fandrejewksi, Alex Kocijasevic & Björn Weihmann!

Die Finalrunde des erstmals von Region und Stadt Hannover gemeinsam ausgetragenen Pokals fand in der Sporthalle in Bennigsen statt und ist daher umso höher zu bewerten!

In den Vorrundenspielen wurden die Sportfreunde Anderten (4:1) besiegt, danach folgten jeweils 1:1 Unentschieden gegen TuS Altwarmüchen 2 und den OSV Hannover. Als Gruppen-Zweiter wartete im Halbfinale das hoch eingeschätzte Leistungsteam von Germania Egestorf-Langreder.

Hier wuchsen die jungen Germanen das erste Mal über sich hinaus und gewannen mit 2:0! Im Finale wartete die 1. Mannschaft vom Seriensieger der letzten Jahre TUS Altwarmbüchen 1. Auch hier präsentierten sich die Germanen wie entfesselt und gewannen am Ende mit 3:0!

Mit lautstarker Unterstützung der mehr als 50 Grasdorfer Fans wurde noch in der Halle und später im Clubhaus Leinemasch der Titelgewinn ausgiebig gefeiert!

Der Hallenkreismeister-Titel hat zur Folge, dass die Mannschaft am kommenden Sonntag (10.03.) bei der Hallen-Bezirksmeisterschaft im fernen Rehden antritt. Auch hier ist schon wieder ein Fan-Bus für über 40 Fans gechartert. Ein großer Dank geht an das Team hinter dem Team & an alle Eltern!