02.01.2019
Von: Stephan Schünemann
News GermaniaOnline

Skat-Turnier hervorragend besucht!

Zum Jahresausklang sorgte das traditionelle Skatturnier des SV Germania Grasdorf im Clubhaus Leinemasch bei allen Teilnehmern wieder für viel Spaß!

Mit 37 TeilnehmerInnen vermeldeten die Organisatoren die höchste Teilnehmerzahl seit fünf Jahren! Nach vielen Stunden reizen und zocken, war der Sieger Hendric Junker (mit 878 Punkten) ermittelt. Auf dem 2. Platz folgte ihm Gerd Kuhlenkamp (835 Punkte), Platz 3 konnte Rudi Bromm mit 784 Punkten erreichen.

Alle Gewinner freuten sich über attraktive Warengutscheine vom REWE-Markt (Danke an Bastian Schütt). Alle Teilnehmer zeigten sich über die fröhliche und gemütliche Stimmung angetan und freuen sich bereits über den nächsten „Germanen-Skat“ im Jahr 2019.

Foto von links nach rechts: Rudi Bromm, Hendric Junker, Gerd Kuhlenkamp