Sie sind hier: News
Sonntag, 18. November 2018

LVM - Ihr und unser Vorteil
Hier klicken

22.10.2018
Von: Stephan Schünemann
News GermaniaOnline

Germania trauert um Peter Seemann


 

Der SV Germania Grasdorf
trauert um seinen stellvertretenden Jugendleiter Peter Seemann.

Peter Seemann war über 50 Jahre treues Mitglied unseres Vereins und trug das G in seinem tiefsten Inneren.

Er durchlief sämtliche Jugendmannschaften im Verein, wurde später Leistungsträger in unserer 1. Herrenmannschaft.

Seit mehr als 30 Jahren war Peter Seemann auch als Trainer und Funktionär bei Germania Grasdorf tätig. In der Fußball-Jugendsparte war Peter seit Jahren mehr als engagiert tätig. Er hat hier viele herausragende Projekte angeschoben und darüber hinaus begleitet.

Mit Peter Seemann hat Germania Grasdorf einen herausragenden GERMANEN und viele Mitglieder einen sehr guten Freund verloren.

Unser tiefes Mitgefühl gilt der gesamten Familie Seemann.

Der Vorstand des SV Germania Grasdorf